MVH oas – Musikunterhaltung 2023

An den Unterhaltungsabenden vom Freitag, 25. und Samstag, 26. November 2022 präsentieren Ihnen die Beginnerband, die Jungmusik und der MVHO unter dem Motto «Radio MVHOas» ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, welches ganz im Rahmen unseres neuen Radiosenders MVHOas steht.
Mit bekannten Titeln, wie I Want It That Way, Smoke On The Water oder zum Beispiel Die Sonne geht auf, begleiten wir Sie durch einen mitreissenden Abend. Bereits ab 18.30 Uhr verwöhnt Sie unsere Küchenmannschaft mit einem feinen Nachtessen. Im Anschluss an die Unterhaltung lädt unsere Kaffestube bei Kaffee, Kuchen oder einem Absackerl zum Verweilen ein. In der Radio Bar können Sie die Unterhaltung bei guter Stimmung und mit einem kühlen Getränk ausklingen lassen. Die Band Open Minds tritt am Freitag auf und spielt Hits bis in die frühen Stunden. Am Samstag wird dann das Ganze von Les Trois Berneckers abgerundet.