Erfolge beim KMT

Wir sind stolz darauf, euch unsere neuesten musikalischen Erfolge präsentieren zu können. Kürzlich nahmen wir an den renommierten rheintaler Kreismusiktagen teil und haben uns in der ersten Stärkeklasse harmonie behauptet.

Im Wettspiel am Samstag präsentierten wir voller Leidenschaft das selbstgewählte Stück “Redhill” von Benjamin Yeo. Mit einer beachtlichen Punktzahl von 91.33 erreichten wir den zweiten Platz. Die Jury lobte unsere musikalische Präzision, die emotionale Interpretation und das harmonische Zusammenspiel.

Auch in der Kategorie Marschmusik präsentierten wir den mitreißenden “Rumisberger Marsch” von Joseph Walter. Unsere Darbietung begeisterte das Publikum und die Jury gleichermaßen, was uns den fünften Platz mit stolzen 91 Punkten einbrachte.

Wir möchten uns bei unseren talentierten Musikantinnen und Musikanten bedanken, die mit ihrer Hingabe und ihrem Können zu diesem großartigen Erfolgen beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht auch an unseren engagierten Dirigenten Stefan Zellen der den Musikverein mit viel Leidenschaft und Hingabe durch die Proben und das Wettspiel führte. Ein Dank gilt auch all jenen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützt und begleitet haben.

Hier seht ihr noch ein mitreißender kurzer Ausschnitt unserer Marschmusik-Vorführung. Lasst euch von der Musik verzaubern und erlebt die Magie, die unser Musikverein zu bieten hat.

Bleibt auf dem Laufenden, um weitere Neuigkeiten, kommende Veranstaltungen und unsere musikalischen Erfolge zu erfahren.