Dämmerschoppen 2023

23.06.2023

Veranstaltungstyp

Ein musikalisches Highlight steht bevor! Der Musikverein Harmonie Oberriet lädt alle Musikliebhaber herzlich zum Dämmerschoppen am 23. Juni 2023 an der Expozo ein. Die Expozo, eine Ausstellung der talentierten Schülerinnen und Schüler aus dem Dorf, bietet die ideale Kulisse für einen unvergesslichen Abend voller Musik.

Am Dämmerschoppen wird die gesamte Bandbreite des Musikvereins präsentiert, angefangen bei der Beginnerband, gefolgt von der Jungmusik bis hin zum Auftritt des Aktivvereins. Die Beginnerband wird das Konzert um 17:30 Uhr eröffnen und mit ihrer Darbietung das Publikum unterhalten. Im Anschluss, um 18:50 Uhr, wird die Jungmusik die Bühne betreten und mit ihrem harmonischen Zusammenspiel das Konzert perfekt fortsetzen. Zum Schluss wird der Auftritt des Aktivvereins um 20:15 Uhr sein. Die erfahrene Formation wird das Publikum mit einem abwechslungsreichen Repertoire und einer beeindruckenden Darbietung begeistern.

Der Dämmerschoppen an der Expozo ist zweifellos eines der Highlights im diesjährigen Jahresprogramm des Musikvereins Harmonie Oberriet. Hier kommt Musikgenuss mit geselligem Beisammensein zusammen. Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Konzerterlebnis unter freiem Himmel.

Bitte beachten Sie, dass der Dämmerschoppen bei schlechter Witterung nicht stattfinden kann. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Der Musikverein Harmonie Oberriet betreibt eine Festwirtschaft, die die Gäste mit Speis und Trank verwöhnt.

Merken Sie sich den 23. Juni 2023 vor und erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Musik und Geselligkeit an der Expozo.

Weitere Anlässe