Musikunterhaltung 2023

24.11.2023 - 25.11.2023

Veranstaltungstyp

Auf die Socken, fertig los!
Die Geschichte der gelben Socken

Seid bereit für einen unvergesslichen Abend voller Musik, Spaß und Unterhaltung. Seid dabei, wenn der Musikverein Harmonie Oberreit am 24. und 25. November 2023 zu einem spektakulären Unterhaltungswochenende einlädt!

Unsere Veranstaltung unter dem Motto “Auf die Socken, fertig, los! Die Geschichte der gelben Socken” verspricht beste musikalische Unterhaltung und eine mitreissende Geschichte. Bereitet euch auf eine atemberaubende Show vor, die sowohl Jung als auch Alt begeistern wird.

Unsere Musik, dargeboten von der Beginnerband unter der Leitung von Jessica Gächter, der Jungmusik unter der Leitung von Anja Büchel und dem Aktivverein unter der Leitung von Stefan Zeler, wird euch in eine Welt voller Emotionen und Melodien entführen.

Der Musikverein Harmonie Oberreit freut sich darauf, euch am 24. und 25. November 2023 bei unserem Unterhaltungswochenende willkommen zu heißen. Lasst uns gemeinsam lachen, tanzen und die Musik genießen – auf die Socken, fertig, los!

Tickets

Der Vorverkauf startet am 18. November, also sichert euch rechtzeitig eure Tickets, um sicherzustellen, dass ihr dabei sein könnt.

Dieses Unterhaltungswochenende ist die perfekte Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden und Familie einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Wo?
Kirchstrasse 4, 9463 Oberriet