Ein Feierlicher Höhepunkt: Unser 175-jähriges Jubiläumsfest

Im Jahr 2023 erreichten wir einen wahrhaft beeindruckenden Meilenstein – unser 175-jähriges Jubiläum. Dieses Jubiläumsfest war nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern ein Moment der Dankbarkeit für all die Jahre, die uns als Musikverein Harmonie Oberriets geprägt haben.

Unser Jubiläumsfest war ein Fest der Musik, der Gemeinschaft und der Erinnerungen. Es versammelte Musikerinnen und Musiker, Freunde, Familien und Musikliebhaber aus Nah und Fern, um gemeinsam zu feiern. Die Festlichkeiten erstreckten sich über mehrere Tage, und wir waren überwältigt von der herzlichen Unterstützung und den Glückwünschen, die uns von allen Seiten erreichten.

Neben den musikalischen Darbietungen gab es auch zahlreiche Gelegenheiten für Begegnungen und Gespräche. Alte Freunde trafen auf neue, Erinnerungen wurden ausgetauscht, und es entstanden viele neue Freundschaften. Es war wunderbar zu erleben, wie die Musik die Menschen zusammenbringt und verbindet.

Unsere Jubiläumsfeier wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren, Partner und Freiwilligen, die uns bei der Organisation und Durchführung des Fests tatkräftig zur Seite standen. Eure Hilfe hat uns ermöglicht, dieses Jubiläum in all seiner Pracht zu feiern.

Während wir das 175. Jahr unserer Vereinsgeschichte feierten, blickten wir nicht nur zurück, sondern schauten auch nach vorn. Wir sind fest entschlossen, unsere musikalische Tradition fortzusetzen und unseren Beitrag zur Kultur und Gemeinschaft in Oberriets zu leisten.

Vielen Dank an alle, die an unserem Jubiläumsfest teilgenommen haben, sei es als Mitwirkende, Zuschauer oder Unterstützer. Ihr habt dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Musik und Freundschaft.