Langjährige Vereinstreue im Rampenlicht: Küaf und Hampi

Vergangenen Samstag, war ein besonderer Tag für unseren Verein, denn wir durften zwei herausragende Mitglieder für ihre langjährige Treue und Hingabe ehren. Küaf, der seit stolzen 35 Jahren ein wichtiger Teil unseres Vereins ist, sowie Hampi, der seit unglaublichen 50 Jahren unsere Reihen bereichert, wurden heute gebührend gefeiert.

Passend zum Auftakt der Fasnachtszeit wurden die beiden von unserem Musikverein in festlicher Kostümierung empfangen. Es war ein herzlicher und festlicher Moment, in dem ihre unermüdliche Unterstützung und ihre Leidenschaft für die Musik gewürdigt wurden.

Küaf und Hampi sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Wegbegleiter, die mit ihrer langjährigen Präsenz und ihrem Engagement den Verein geprägt haben.

Wir danken Küaf und Hampi von Herzen für ihre jahrzehntelange Treue und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente, geprägt von Musik, Freundschaft und Zusammenhalt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen außergewöhnlichen Jubiläen!